Ergebnisse vom Wochenende
2.Mannschaft: SGM II – FC Wessingen 0:0(0:0)
1.Mannschaft: SGM I – TSV Harthausen/Scher 4:2(1:1)
Tore: Hermann Gaksteder(2), Ümit Dagistan und Tobias Silberhorn

Am kommenden Sonntag, 02.06. findet der vorletzte Spieltag der Runde statt. Beide Mannschaften spielen in Steinhofen.
2.Mannschaft: 13Uhr: FC Steinhofen II – SGM II
1.Mannschaft: 15Uhr: FC Steinhofen I – SGM I

Am kommenden Samstag, 01.06. findet um 19.30Uhr die außerordentliche Generalversammlung des SV Hart im Sportheim statt. Auf der Tagesordnung stehen nur 2 Punkte: 1.Begrüßung, 2. Wahlen des 2.Vorstands und des Kassiers. Hierzu ergeht herzliche Einladung.

Ergebnisse vom dritten Spieltag der Bambini und F-Junioren
Am 25.05. fand in Heselwangen der dritte Spieltag der Bambini und F-Junioren statt. Alle Bambinis hatten bei bestem Wetter viel Spaß und jedes Kind durfte am Ende noch eine schöne Medaille mit nach Hause nehmen. Bei den F-Junioren konnten wir ein Spiel gewinnen, die beiden anderen Spiele haben wir leider verloren. Insgesamt können wir mit den Leistungen unserer Mannschaft zufrieden sein, alle Kinder bekamen am Ende noch eine Urkunde.

Die kommende Woche fällt wegen dem Brückentag am Freitag das Training aus, am Mittwoch dürfen alle, die mit wollen, zum Pokalendspiel nach Hechingen mitgehen.
Am 05.06. um 17.30Uhr besucht das DFB Mobil den TSV Trillfingen. Auf dem Programm steht Bambini Training, es dürfen alle interessierten Kinder und Eltern dabei sein und unsere älteren Bambini dürfen natürlich mitmachen.

Samstag, 01.06. ab 19.30Uhr zur außerordentlichen Generalversammlung und anschließend zum Champions-League Finale FC Liverpool – Tottenham Hotspur