Freitag, 15.02. ab 20Uhr geöffnet zum Bundesliga- Spiel FC Augsburg – Bayern München, Wirt: Torsten Klingler.
Samstag, 16.02. ab 15.30Uhr Bundesliga-Konferenz
Dienstag, 19.02. geöffnet ab 20.30Uhr zur Champions League FC Liverpool – Bayern München

Ergebnisse vom Bambini Turnier am 09.02.
Am letzten Samstag nahmen unsere kleinsten Kicker beim Bambini Turnier des SV Grün-Weiß Stetten teil. Nach 2 Siegen war etwas die Luft raus und wir verloren die nächsten 3Spiele jeweils sehr knapp mit immer einem Tor Unterschied. Finn erzielte 4 Tore, Lukas zwei, Theo und Noah je ein Tor. Es kommt aber nicht so sehr auf die Ergebnisse drauf an, unsere Jungs machen inzwischen sichtbare Fortschritte beim Zusammenspiel, sie sind auf dem richtigen Weg. Macht weiter so!

Rückblick Scherenschleifen 2019
Am vergangen Samstag fand das Scherenschleifen 2019 statt. Es waren wieder ein paar schöne und lustige Stunden im Schleiferheim.
Wir möchten uns bei allen Besuchern für Euer Kommen bedanken.
Des Weiteren möchten wir uns beim eingeteilten Personal, bei allen die beim Narrenbaumstellen mitgewirkt haben, bei der Feuerwehr und natürlich bei unseren 2 Schleifern bedanken. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr auf Eure Mithilfe zählen können.
Wir wünschen allen eine schöne weitere Fasnet und hoffen, dass wir die meisten von Euch bei unseren Rückrundenspielen wiedersehen.
Eure Aktive Mannschaft