Ergebnisse vom Wochenende
SGM II – TSV Stetten/Hch. 3:2 (1:1)
Tore: Patrick Kita, Felix Rössler, Nico Schweizer
SGM I – FC Winterlingen 0:0

Am kommenden Sonntag, 24.09. spielen beide Mannschaften in Steinhofen:
2.Mannschaft um 13.00Uhr: FC Steinhofen II – SGM II
1.Mannschaft um 15.00Uhr: FC Steinhofen I – SGM I
Am Donnerstag, 28.09 findet die 3.Runde des Bezirkspokals statt, dabei trifft unsere 1.Mannschaft um 18Uhr in Owingen auf den TSV Harthausen/Scher.

Jugendfußball
Am kommenden Samstag, 23.09. findet ab 9.30Uhr in Weildorf der erste Bambini Willkommenstag statt. Hierzu sind alle Kinder der Jahrgänge 2011, 2102 und 2013 eingeladen, mal ins Fußball-Geschehen reinzuschnuppern. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich! Einfach Turnschuhe und Sportsachen mitbringen! Es gibt das beliebte T-Shirt für alle Bambini-Kicker und natürlich für alle Neulinge und dazu noch ein kleines Geschenk. Alle Kinder spielen das 3 gegen 3.
Vielleicht habt ihr das Plakat oder einen Flyer schon mal gesehen.
Also kommt einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch!
F-Jugend
Die Mannschaft des SV Owingen ist am kommenden Samstag, 23.09. ab 13Uhr beim 1. F-Jugendspieltag in Geislingen eingeteilt.
E-Jugend
Die Mannschaften des SV Owingen spielten am vergangenen Freitag ihr erstes Qualifikationsspiel gegeneinander aus. Dabei war die 1.Mannschaft überlegen und siegte mit 23:0 Toren.
Am kommenden Freitag, 22.09. finden jeweils um 18Uhr folgende Spiel statt:
SGM Owingen/Eyachtal II – SGM Grosselfingen
SGM Bisingen – SGM Owingen/Eyachtal I
D-Jugend
Am Samstag, 23.09. findet in Frommern das VR-Cup Endturnier statt. In der Vorrunde hat sich unsere SGM Haigerloch/Eyachtal mit den 12 besten Mannschaften des Bezirks für dieses Turnier qualifiziert. Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Freitag, 22.09. ab 20Uhr Sportheim geöffnet Wirt: Thomas Bieger
Bayern München – VFL Wolfsburg
Samstag, 23.09. ab 15.30Uhr zur Bundesliga-Konferenz.
Dienstag, 26.09. ab 20.00Uhr Champions League: Bor. Dortmund – Real Madrid, Bes. Istambul – RB Leipzig
Mittwoch, 27.09. ab 20.00Uhr Champions League: Paris St.Germain – Bayern München